Es war einmal ... 4

Kindergeschichten neu erzählt

In den letzten zwei Spielzeiten bevölkerten bereits Janoschs kranker Tiger, der neunmalschlaue Zwerg Dirk, die Maus Frederick, die Feuerwehrmänner mit dem kalten Kaffee, ein ganzes Haus voller Hokuspokus und der neugierige Frischling Borst die Garage. Jetzt ist es Zeit für eine vierte Runde Lieblingskindergeschichten unserer Schauspieler*innen — mal laut, mal leise, mal neu, mal klassisch, auf jeden Fall immer mit viel Fantasie erzählt für die jüngsten Theaterzuschauer. Man munkelt allerdings, dass unsere Erzähltheaterreihe auch bei Erwachsenen schon ihre Fangemeinde gefunden hat, die gespannt darauf wartet, welche Heldinnen und Helden wohl diesmal ihren Weg aus den Bilderbüchern auf die Bühne finden.

Spielort

Garage

Premiere 10.03.2019

Termine

  • Sun 10.03.2019,