Es war einmal ... digital

Tägliche Lesungen von Kindergeschichten

Habt ihr schon von der Affenfee gehört? Kennt ihr den einfallsreichen Mandarin, Reineke Fuchs oder die Geschichten aus der Murkelei? Wie war das doch gleich mit der Erbse, die um die ganze Welt zog und an einer Gans kleben blieb (oder so ähnlich)?
Entdeckt mit uns bekannte und unbekannte Märchenschätze aus aller Welt – diesmal auf unserer neuen Bühne digital! Im Februar lesen unsere Ensemblemitglieder jeden Tag um 17 Uhr eine neue Geschichte für euch, die auf der Leinwand durch live gezeichnete Bilder zum Leben erwacht. Bereits gezeigte Videos bleiben danach auf der Bühne digital weiter abrufbar. Die Geschichten sind jeweils zwischen 3 und 15 Minuten lang. Viel Spaß!

Alle bisherigen Geschichten findet ihr hier: https://www.theater-erlangen.de/spielzeit/buehne-digital

Mit ... Ensemble
Illustrationen ... Alexandra Bayer
Dramaturgie ... Karoline Felsmann

Spielort

Bühne digital

ab 4 Jahren