Barrierefreiheit:
Icon/Vorlesen/play 02 Icon/Vorlesen/stop@1x Icon/Vorlesen/rewind@1x Icon/Vorlesen/fastforward@1x


Konfigurieren Sie
individuell Ihre
persönlichen Einstellungen
für eine barrierearme
Nutzung

Die vier Jahreszeiten

Familienkonzert

in Kooperation mit dem gVe

Die vier Jahreszeiten

Familienkonzert mit Vivaldis Violinkonzert-Zyklus

In Le quattro stagioni vereint Vivaldi seine außergewöhnliche musikalische Begabung mit seiner Liebe zur Natur. Jedes Konzert dieser Sammlung porträtiert eine Jahreszeit und erweckt sie durch brillante Melodien und virtuose Instrumentierung zum Leben. Von den jubelnden Klängen des Frühlings bis zur majestätischen Stimmung des Winters entführt uns Vivaldi in eine Welt voller Farben, Klänge und Emotionen.

Erstmals bringen Schauspieler:innen mit dem Gemeinnützigen Theater- und Konzertverein Erlangen e.V. ein Familienkonzert auf die Bühne des Großen Hauses im Markgrafentheater.


Musikalische Leitung … Albrecht Ziepert

in Kooperation mit dem Gemeinnützigen Theater- und Konzertverein Erlangen e.V. (gVe)



Oktober 2024

Teilen auf

Deine E-Card wurde verschickt!

Absenden
Weiter
Tooltip