Barrierefreiheit:
Icon/Vorlesen/play 02 Icon/Vorlesen/stop@1x Icon/Vorlesen/rewind@1x Icon/Vorlesen/fastforward@1x


Konfigurieren Sie
individuell Ihre
persönlichen Einstellungen
für eine barrierearme
Nutzung

Es war einmal … 6

Es war einmal ... 6

Kindergeschichten neu erzählt

Unsere Reihe mit Kindergeschichten für die Allerkleinsten bekommt ein sechstes Geschwisterchen! Auch in dieser Spielzeit werden wieder Ensemblemitglieder eine ihrer Lieblingskindergeschichten zum Leben erwecken und in einer Inszenierung für alle ab 3 Jahre auf die Bühne bringen. Dieses Mal wird die Produktion – neben den gewohnten Vorstellungen im Theater in der Garage – auch mobil und damit für Kitas und andere Einrichtungen buchbar sein.
Welche Geschichten und Figuren aus der weiten Welt der Kinderliteratur zu erleben sein werden, wird im Herbst verraten.



Aktuell noch ist aus der Es war einmal … - Reihe in dieser Spielzeit noch zu sehen:

- Es war einmal … 2
Leo Lionni: Frederick
Hannes Hüttner: Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt


Dramaturgie … Linda Best

Mit ... Sebastian Degenhardt, Alina Valerie Weinert


Teilen auf

Tooltip