Barrierefreiheit:
Icon/Vorlesen/play 02 Icon/Vorlesen/stop@1x Icon/Vorlesen/rewind@1x Icon/Vorlesen/fastforward@1x


Konfigurieren Sie
individuell Ihre
persönlichen Einstellungen
für eine barrierearme
Nutzung

Immerfort in

einem Wort

Immerfort in einem Wort

Immerfort in einem Wort

Ein Stück über das Wunder der Sprache von Karoline Felsmann

Auf dem Alpha-Beet wachsen 26 Buchstaben-Pflanzen. Doch eines Tages stellt der Gärtner fest, dass das „O“ fehlt. Es bleibt dem Gärtner nichts anderes übrig: Er muss es finden, und wenn er dafür bis nach China reisen muss.

Auf seiner Suche trifft er nicht nur fantastische Gestalten, sondern macht auch die unglaublichsten sprachlichen Entdeckungen, bis er am Ende das „O“ wieder nach Hause bringen kann.


#Abenteuer #bildstark #wortstark #Lachen

Regie … Franziska-Theresa Schütz
Bühne & Kostüme … Philipp Kiefer
Dramaturgie … Karoline Felsmann

Mit ... Ralph Jung und ..., Alissa Snagowski

Spielort
Theater in der Garage

Premiere: 23.02.19

Fotos: © Alexandra Lill, Jochen Quast
Trailer: © Florian Reichart

Dauer: ca. 1 Stunde


"Die lustig-spannende Vorlage von Karoline Felsmann hat Regisseurin Franziska-Theresa Schütz in ein poppig-buntes Spektakel übertragen. Welch ein Spaß!"

Manfred Koch, Erlanger Nachrichten, 26.02.19


Dezember 2022

Teilen auf

Tooltip