Barrierefreiheit:
Icon/Vorlesen/play 02 Icon/Vorlesen/stop@1x Icon/Vorlesen/rewind@1x Icon/Vorlesen/fastforward@1x


Konfigurieren Sie
individuell Ihre
persönlichen Einstellungen
für eine barrierearme
Nutzung
Zurück

Justin

Mühlenhardt

Justin Mühlenhardt, Jahrgang 1982, ist in Nürnberg geboren und aufgewachsen. Von 2004 bis 2008 studierte er Schauspiel an der Otto-Falckenberg-Schule in München. Seine ersten Bühnenauftritte hatte er 2007 während seiner Ausbildung im Werkraum der Münchner Kammerspiele.

Von 2008 bis 2015 war Mühlenhardt festes Ensemblemitglied am Münchner Volkstheater, wo er weiterhin als Gast engagiert ist und spielt seit 2011 Felix Krull in einer Bühnenfassung von Bastian Kraft.

In der Spielzeit 2021/22 war er für die Neuinszenierung von Amphitryon am Staatstheater Nürnberg engagiert. Am Theater Erlangen wirkte er in der Spielzeit 2021/22 bereits als Gast bei (R)Evolution mit, bevor er 2022/23 festes Ensemble-Mitglied wurde.

Foto (c) Tobias Kruse (OSTKREUZ)

Zu sehen in:


April 2024
Mai 2024
Juni 2024

Teilen auf

Tooltip