Es war einmal ... 5

Eisenbahngeschichten

Tutet da vorn Thomas, die kleine Lokomotive, oder lässt die dicke Emma gerade Dampf ab? Nein, ganz klar: Henriette Bimmelbahn steht mal wieder so lange auf dem Bahnhof, wie sie mag. Tuff tuff tuff die Eisenbahn, wer will mit in die Garage fahr’n? Einsteigen bitte! Die Lok zuckelt um die Kurve, und schon sind wir auf einer Insel mit zwei Bergen und dem tiefen weiten Meer mit viel Tunnels und Geleisen und dem Eisenbahnverkehr. Alle Weichen sind gestellt für eine neue Ausgabe unserer beliebten Kindergeschichtenreihe Es war einmal…! Diesmal werden alte und neue Eisenbahngeschichten fantasievoll auf die Bühne gebracht von Schauspieler*innen des Ensembles.

Szenische Einrichtung ... Karoline Felsmann

Spielort

Theater in der Garage
Karten für Vorstellungen in der Garage können aufgrund der eingeschränkten Platzkapazität vorerst ausschließlich über die Theaterkasse gebucht werden: Theaterstr. 1 | 09131 862511 | service@theater-erlangen.de

Premiere: 08.11.20

Termine

ab 3 Jahren