On the Road: Die Reise zum Mittelpunkt des Waldes

von Finn-Ole Heinrich

Der Wald ist groß und gefährlich. Außerdem wohnt hier der berüchtigte Reuber. Ein Wissenschaftler hat sich mitten in der Wildnis von ihm überfallen lassen, um seine Lebensweise zu untersuchen. Denn natürlich findest nicht du den Reuber, sondern er findet dich! Der Forscher, unerschrocken, aber sportlich wie ein Sack Schrauben, ist ihm vier Wochen lang querwaldein hinterhergeschwapft. Wie Löwenzahnkaffee schmeckt, was „grüllen“ bedeutet und wie befreiend das sein kann: Allerhand Wichtiges hat er dabei erfahren. Über den Reuber, den Wald und sich selbst.

Regie & Ausstattung … Franziska-Theresa Schütz
Dramaturgie … Linda Best

Cast

Mit
Ralph Jung

Spielort

Theaterbus

Dauer: ca. 65 Min.

Premiere: 08.05.22

Fotos: Alexandra Lill

Kartenpreise online zzgl. 2,00 Euro Servicegebühr von Reservix und Versandkosten

Aufgrund einer Kooperation mit dem Quartiersmanagement Erlangen Südost (im Rahmen der Städtebauförderung des Bayerischen Staatsministeriums), haben Sie an bestimmten Terminen freien Eintritt zu den Vorstellungen im Theaterbus.  

Tickets für die Termine am 03.12. und 04.12. können ab dem 17.10. an der Tourist-Info Herzogenaurach oder online über www.reservix.de erworben werden.

Termine

ab 8 Jahren