Barrierefreiheit:
Icon/Vorlesen/play 02 Icon/Vorlesen/stop@1x Icon/Vorlesen/rewind@1x Icon/Vorlesen/fastforward@1x


Konfigurieren Sie
individuell Ihre
persönlichen Einstellungen
für eine barrierearme
Nutzung

Spielclub Höhenflug

Spielclub Höhenflug

Du hast noch keine Theatererfahrung, aber große Lust, dich auszuprobieren und mit jungen Menschen in deinem Alter kreativ zu werden? Oder du bist theaterhungrig und es zieht dich immer wieder auf die Bühne? Dann bist du genau richtig im Höhenflug. Wir treffen uns einmal in der Woche, lernen Schauspiel- und Bewegungstechniken, erforschen verschiedene Theaterformen und sammeln vor allem eure Ideen, aus denen wir ein Stück entwickeln, das im Juli 2024 gezeigt wird.

Für einen einmaligen Beitrag von 30,- € p. P. besuchen wir neben den Proben drei ausgewählte Inszenierungen, diskutieren über das Erlebte und kommen mit Schauspieler*innen des Ensembles ins Gespräch.


Foto vom Spielclub Höhenflug Spielzeit 2022/23 © Alexandra Lill

Auftakttreffen: 10.10.23, Proben jeweils dienstags, 17.00–19.00 Uhr plus Probenwochenenden

Leitung: Merle Böhnhardt

Bei Interesse oder Fragen meldet euch per E-Mail an merle.boehnhardt@stadt.erlangen.de oder telefonisch unter 09131 861965.



Teilen auf

Deine E-Card wurde verschickt!

Absenden
Weiter
Tooltip