Barrierefreiheit:
Icon/Vorlesen/play 02 Icon/Vorlesen/stop@1x Icon/Vorlesen/rewind@1x Icon/Vorlesen/fastforward@1x


Konfigurieren Sie
individuell Ihre
persönlichen Einstellungen
für eine barrierearme
Nutzung
Zurück

Johannes

Rebers

Johannes Rebers kam 1995 in Braunschweig zur Welt und wuchs in München auf. Von 2016 bis 2020 studierte er Schauspiel an der Hochschule für Musik, Theater und Medien in Hannover.

Während und nach seines Studiums sammelte er erste Bühnenerfahrungen in Göttingen am Deutschen Theater und am Landestheater Detmold, unter anderem unter der Regie von Christian Friedel, Jan Steinbach, Milena Fischer, Benedikt Grubel und Titus Georgi.

Zudem war Johannes Rebers als Sprecher für den NDR tätig. Seit der Spielzeit 2022/23 ist er festes Ensemble-Mitglied am Theater Erlangen.

Foto (c) Tobias Kruse (OSTKREUZ)

Zu sehen in:


Januar 2023

Teilen auf

Tooltip