Barrierefreiheit:
Icon/Vorlesen/play 02 Icon/Vorlesen/stop@1x Icon/Vorlesen/rewind@1x Icon/Vorlesen/fastforward@1x


Konfigurieren Sie
individuell Ihre
persönlichen Einstellungen
für eine barrierearme
Nutzung

Extras zum Abschied

Werther hoch fünf

Extras zum Abschied

Sag zum Abschied leise „Servus“? Nicht mit uns! Bunt, laut und voller gemeinsamer Theatermomente wollen wir uns von Ihnen – unserem Publikum – verabschieden. In der letzten Spielzeit unter der Intendanz von Katja Ott haben wir daher allerlei Extras im Programm, die noch einmal Gelegenheit bieten, einen neuen Blick auf scheinbar Bekanntes zu werfen. Zum Beispiel, wenn alle fünf Werther-Darsteller aus den vergangenen 10 Jahren gleichzeitig in Eike Hannemanns Kult-Inszenierung auftreten, um Lotte ihre Liebe zu gestehen. Oder die Mitspieler*innen aller bisherigen Bürgerbühnen am Theater Erlangen noch einmal mit einem Special auftreten, ehe sich das Team des Theaters am Ende der Spielzeit unter dem Titel „Wir sagen tschüss!“ mit einer Abschiedsshow im Markgrafentheater vom Erlanger Publikum verabschiedet.

Also: Halten Sie die Augen offen für mancherlei Besonderes zum Abschied.


Werther hoch fünf
20. und 21.06.2024
Theater in der Garage

Was passiert eigentlich, wenn Lotte aus Goethes Briefroman Die Leiden des jungen Werther nicht auf einen, sondern gleich auf fünf Werther trifft? Der Erlanger Evergreen – seit 10 Jahren im Spielplan – wird als einmaliges Event mit allen bisherigen fünf (!) Werther-Darstellern zu erleben sein. Absolutes Kult-Feeling!

Regie … Eike Hannemann | Mit … Robert Naumann, Mario Neumann, Amos Detscher, Max Mehlhose-Löffler, Johannes Rebers



„Wir sagen tschüss!“ Abschiedsshow
20.07.2024
Markgrafentheater

Noch einmal in Erinnerungen schwelgen, noch einmal zurückschauen und staunen, lachen und gemeinsam feiern wollen wir zusammen mit Weggefährt*innen und besonderen Momenten aus 15 Jahren Intendanz von Katja Ott, und so unterhaltsam „Tschüss“ sagen zu Ihnen – unserem Erlanger Publikum.



Juli 2024

Teilen auf

Deine E-Card wurde verschickt!

Absenden
Weiter
Tooltip